Startseite - Stanley-Cup - Benefizspiel

Benefizspiel


Wir freuen uns, dass wir das Turnier mit einem richtigen Highlight beenden konnten.

Die Dicken & Die Doofen haben ein Spiel gegen die Traditionself von Eintracht Frankfurt bestritten!

Team


Wimpel

Damit wir gegen die ehemaligen Bundesligaprofis nicht ganz so alt aussehen werden, haben wir uns um eine Verstärkung bemüht.

Wir freuen uns ganz besonders, daß die ehemalige Nationalspielerin, Weltmeisterin, Europameisterin, UEFA-Cup-Siegerin, Deutsche Meisterin und Deutsche Pokalsiegerin Sandra Minnert uns bei der Benefizveranstaltung unterstützen wird
und die Schuhe für Die Dicken & Die Doofen schnüren wird!

 Sandra Minnert

 

 

 


Es wird auch an die Kleinsten gedacht, denn neben Kinderschminken steht auch eine Hüpfburg parat, so dass es durchaus schön ist einen Ausflug mit der Familie zu machen. Speisen und Getränke sind natürlich vor Ort.

Statt dem eher traditionellen Torwandschießen werden uns die Teilnehmer am Badeschlappen-Zielschießen sicher erheitern.

Es wird, wie immer, eine große Tombola veranstaltet.
Dieses Jahr werden die Gewinner in der Halbzeitpause des Benefizspiels ermittelt.
Auch in diesem Jahr mit wirklich tollen Preisen und der ein oder andere Hauptgewinn ist schon im Anflug.
Genaueres wird an der Stelle noch nicht verraten ...

Ebenfalls sind wir noch dran prominente Unterstützung zu bekommen, die uns bei der guten Tat für die Schnelle Hilfe in Not e.V. unterstützen. 

Gegen 17 Uhr wird das Turnier zu Ende sein und der 20. Gewinner der Trophäe feststehen.

 

  • - Große Tombola
  • - Badeschlappen-Zielschießen
  • - Kinder-Hüpfburg
  • - Kinderschminken
  • - Torschuß-Geschwindigkeitsmessanlage